Ihr neues QM: Innovativ, zukunftssicher, förderbar!
Jetzt hier informieren!

Sie befinden sich hier

TeamPatrick Dörjes

Patrick Dörjes

Patrick Dörjes, Vertriebsberater JUMA

Vertriebsberater für JUMA

  • Masterstudent der Gesundheitswissenschaften / Public Health M. Sc.
  • Gesundheits- und Pflegemanager B. A.
  • Examinierter Altenpfleger

2008 entschied sich Herr Dörjes dazu, den Zivildienst in einer gerontopsychiatrischen Tagespflege mit angeschlossener Wohngemeinschaft zu leisten. Zunächst mit vielen neuen Herausforderungen konfrontiert, fand er schnell heraus, dass die Altenpflege und gerade die Arbeit mit Menschen mit Demenz seine weitere Karrierelaufbahn bestimmen werden. Die Altenpflegeausbildung wurde angeschlossen sowie ein aufbauendendes Studium des Pflege- und Gesundheitsmanagements erfolgreich absolviert.

Während des Studiums arbeitete er auf einem geschützten gerontopsychiatrischen Wohnbereich und sammelte auch danach als stellvertretende Pflegedienstleitung und Mitarbeiter im Qualitätsmanagement eines ambulanten Pflegedienstes weitere Erfahrungen.

Neben Vertiefungen im Bereich Demenz, Recht, IT im Gesundheitswesen und der Eigeninitiative im Bereich der Computer- und Informationstechnik, hat Herr Dörjes mit einem aufbauenden Masterstudium an der Universität Bielefeld im Bereich der Gesundheitswissenschaften / Public Health begonnen.

Seit März 2018 steht er dem Team der TRIALOG Medical zu Verfügung und ist Ihr Ansprechpartner für JUMA.

 

 


Zum Seitenanfang